About Us

Our Mission

Hakan Kocdemir

Spieleredakteur

Betreiber von Videospieleklub.de

Hallo Leute

Mein Name ist Hakan Kocdemir, in meinem Blog versuche ich euch die Welt der Videospiele näher zu bringen oder besser gesagt möchte ich ebenso eine Community schaffen in der sich Spieler mit der gleichen Leidenschaft treffen und Kommunizieren, sich zum Spielen verabreden wenn sie möchten.

Mein Ziel ist es den Leuten mit Videospielinformationen zu versorgen und eine mit den neusten und besten Neuigkeiten versorgen. Außerdem werde ich auch Spiele heraussuchen und besondere Merkmale herausheben, dinge die man so nicht erfährt.

Ich werde versuchen eine Datenbank zu erstellen in der alle relevanten Multiplayer spiele zu finden sind und werde sie so kategorisieren dass man erkennt ob man es nun Casual mäßig mit Freunden nur kurz spielt oder man sich etwas länger hin setzen sollte.

Für mich ist Couch coop viel spaßiger als Online zu spielen, ich spiele auch gerne online aber viel mehr Spaß hab ich wenn die Person im selben Raum wie ich ist.

Vorab sei gesagt dass ich mich Primär um Playstation 4 Spiele sowie die Nintendo Switch konzentriere, da ich diese Kombination für am besten geeignet finde.

 

Zu meiner Person ich bin seit Kindestagen Leidenschaftlicher Videospieler, angefangen hat das ganze mit der Super Nintendo (SNES) dammals hab ich viele Spiele rauf und runter gespielt und so ziemlich jedes Nintendo Spiel aufgesogen, dazu kamen JRPs und meine Faszination für Rollenspiele an sich, wobei ich bei japanischen Rollenspiele einen gewissen Charme sehe, der seltsamerweise diesem Genre vorbehalten ist, natürlich nciht alle JRPGs aber der größte teil beherbergt diese Magie.

Ansonsten hab ich alle Konsolen gespielt und bin treuer Nintendo Fan geblieben, dies sollte ich spätestens mit der Gamecube bereuen, da für die PS2 damals Spiele kamen wo ich schon neidisch gucken musste.

Später hab ich mir zum glück auch eine PS2 geholt und viele Spiele nachgeholt.

Ich würde von mir behaupten ich kenne jedes noch so wichtige Konsolenspiel und möchte mein Wissen in diesem Blog zum ausdruck bringen.

 

Zur Werkzeugleiste springen